Referenzen

Weitere Referenzen - auch anderer Bereiche der KEA - finden Sie hier.

Oberndorf: Stadt saniert sieben Liegenschaften

Rund 216.000 Euro Wärme- und Stromkosten jährlich werden in den kommenden Jahren aufgrund der Sanierung der Gebäudetechnik mittels Contracting eingespart.
Referenzblatt herunterladen.

Plochingen: Energiespar-Contracting für eine moderne Energieversorgung

In zwölf Plochinger Liegenschaften wurden insgesamt 17 Heizzentralen umgebaut. Weitere Maßnahmen des Projekts werden im Referenzblatt erläutert.
Referenzblatt herunterladen.

Willstätt: Modernisierung der Energieversorgung

Die Energieversorgung städtischer und privater Liegenschaften wurde mittels Wärmeliefer-Contracting modernisiert. Weitere Details enthält das Referenzblatt.
Referenzblatt herunterladen.

Beilstein: Modernieierung der Energieversorgung durch Contracting

In Beilstein wurden mittels Wärmeliefer-Contracting verschiedene Liegenschaften modernisiert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Referenzblatt.
Referenzblatt herunterladen.

Murrhardt: Energieeinspar-Contracting in kommunalen Liegenschaften

In Murrhardt wurden mittels Contracting verschiedene Maßnahmen realisiert. Nähere Informationen hält das Referenzblatt bereit.
Referenzblatt herunterladen.

Dettingen: Modernisierung der Energieversorgung 

In Dettingen wurde durch Energieeinspar-Contracting in einer Schule und einer Sport- und Schwimmhalle die Energieversorgung erneuert.
Referenzblatt herunterladen.

Achern: Modernisierung der Energie- versorgung durch Energieeinspar-Contracting

Die KEA begleitete das Contracting-Projekt, bei dem die Energieversorgung von fünf Liegenschaften erneuert wurde.
Referenzblatt herunterladen.

Ehingen: Modernisierung der Energieversorgung durch Energieeinspar-Contracting

Die KEA begleitete das Contracting-Projekt, bei dem die Energieversorgung des Berufschulzentrums erneuert wurde.
Referenzblatt herunterladen.

Nackar-Odenwald-Kreis: Einspar-Contracting-Projekte  

In 14 Liegenschaften und einem Krankenhaus wurde die Energieversorgung erneuert.
Referenzblatt 1 herunterladen.    
Referenzblatt 2 herunterladen. 

Pfinztal: Modernisierung verschiedener Liegenschaften mittels Anlagen- und Einspar-Contracting

Die KEA begleitete diese beiden Contracting-Projekte.
Referenzblatt 1 herunterladen. 
Referenzblatt 2 herunterladen.  

Oftersheim: Modernisierung der Energieversorgung durch Energieeinspar-Contracting

In zwei Schulen und einer Mehrzweckhalle wurde mittels Einspar-Contracting die Energieversorgung erneuert.
Referenzblatt herunterladen.

LK Biberach / Riedlingen: Modernisierung der Energieversorgung durch Energieeinspar-Contracting

Die KEA begleitete das Contracting-Projekt, bei dem die Energieversorgung zweier Schulen und einer Sporthalle erneuert wurde.
Referenzblatt herunterladen.

Schwäbisch Gmünd: Modernisierung der Energie- versorgung durch Energieeinspar-Contracting

Insgesamt wurde in elf Liegenschaften mit Hilfe von Contracting die Energieversorgung erneuert.
Referenzblatt herunterladen.

All rights reserved © 2016 KEA
Sitemap
Seite drucken
Impressum
Datenschutz