ANGEBOTE

Veranstaltungen

THEMEN

Contracting-Kongress der KEA-BW

Contracting-Kongress

Der Contracting-Kongress hat sich in den letzten 14 Jahren zum Treffpunkt der Energiedienstleistungsbranche in Baden- Württemberg entwickelt. Der Fachkongress zum Thema Contracting richtet sich an Vertreter der öffentlichen Verwaltungen, Industrie, Gewerbe, WEG, Wohnungsbaugesellschaften, sowie Sozial- und Pflegeeinrichtungen.

Der Treffpunkt für Energieeffizienz in Baden-Württemberg - 2020 VIRTUELL

Am 28. Mai 2020 fand der 14. Contracting-Kongress der KEA-BW aufgrund der Corona-Pandemie, als virtuelle Veranstaltung statt. Dass das Interesse am Thema Contracting trotz Corona ununterbrochen war, belegten allein schon die erfreulichen Teilnehmerzahlen. Rund 200 Personen hatten sich für den Kongress angemeldet und sind dem virtuellen Programm von 10 bis17 Uhr partiell gefolgt.

Hier geht's zum Programm-Flyer  und hier zum ausführlichen Rückblick mit sämtlichen Vorträgen des 14. Contrating-Kongresses.

 

 


Unsere Medienpartner