Contracting

Wir möchten Contracting als Instrument für den Klimaschutz verbreiten. Denn beim Contracting übernimmt ein Dienstleister alle Aufgaben einer Sanierung: von der Finanzierung über die Planung bis zur Betriebsführung. So werden klimafreundliche Investitionen ermöglicht – ohne eigenes Risiko. Dafür mit garantierter Energie- und Kosteneffizienz über Jahre.

So erreichen Sie uns:
Tel.: 0721 98471 - 10
Mail: contracting@kea-bw.de

Link zur Startseite

Contracting

Anders Berg

„Ich möchte das Contracting als Instrument zum Weg zur klimaneutralen Wärmeversorgung im Land verbreiten aber auch weiterentwickeln, sodass noch weitere Akteure davon profitieren können."

Contracting

Jens Sandmeier

„Die Eindämmung des Klimawandels ist das prägende Thema meiner Generation, deshalb ist es für mich nur logisch, mich auch beruflich voll für den Klimaschutz einzusetzen."

Contracting

Sven Leßner

„Ich möchte Projekte initiieren, die die Energieeffizienzpotentiale bestmöglich ausschöpfen. Jedes Projekt, was zu nachhaltigen Energieeinsparungen führt, ist ein Mosaikstein in Richtung des Ziels Treibhausgas-Neutralität."

Contracting

Janna Beck

„Gebäude verursachen momentan rund ein Drittel der CO2 -Emissionen in Deutschland. Das motiviert mich gerade in diesem Bereich die Umstrukturierung zu einer klimaneutralen Strom- und Wärmeversorgung voranzutreiben und mittels Contracting umzusetzen."